Und dann bist Du plötzlich Braut...

Manchmal kommt er völlig überraschend, so ungeahnt und doch so willkommen – der Heiratsantrag. Du stehst da und bist völlig überwältigt von diesem großen Moment, der so vieles verändert und der wie von selbst dieses Kopfkino mit tausend Fragen startet: Welches Brautkleid werde ich tragen? Welche Frisur steht mir? Werden wir uns frei trauen lassen und wird uns Livemusik dabei begleiten? Aufgeregt durchsuchst Du sämtliche Social Media Kanäle, lässt Dich inspirieren, verführen und hast doch am Ende noch mehr Fragen als Antworten.

Wir führen Dich mit Herzblut zum Glück.

Und genau jetzt sind wir für Dich da:

Am 13. Oktober 2018 kannst Du Deinen großen Tag von 11 bis 19 Uhr „probefühlen“, denn nichts ist hilfreicher als Inspirationen anzufassen, sie zu erleben und auf jede Frage auch gleich eine Antwort von kompetenten Dienstleistern zu bekommen.

Die Bridal Show

Lass Dich verführen – von unserer Kollektion 2019 mit einer Bridalshow, die es in sich hat: Prinzessinnenkreationen, Vintageträume oder Boholook. Wir zeigen Dir eine Fülle an Modellen namhafter Designer und das auch in Curvysize! Du hast Dich schon auf dem Laufsteg in ein Kleid verliebt? Wie schön, dann probiere es nach der Schau einfach gleich an!

Die Fotografie

Mache Deinen Traumtag unvergesslich – mit Hochzeitsfotos, die Du auch noch in vierzig Jahren mit Tränen in den Augen und einem Lächeln betrachten wirst. Unser Fotograf gehört zu den prämierten ISPWP-Mitgliedern. Er spürt mit gekonntem Auge die kleinen Momente auf und verleiht ihnen einen natürlichen und zeitlosen Look. Lass Dich verzaubern von seinen eleganten und exklusiven Fotostories!

Die freie Trauung

Entdecke die Funkelmagie einer freien Trauung – bei uns wird ein echtes Brautpaar nochmals „Ja zu Dir“ sagen und Du erlebst ihre Zeremonie mit! Du wirst spüren, warum eine freie Trauung ihren Fingerabdruck in den Herzen hinterlässt – weil sie voller Gefühlskonfetti und Sahnehäubchen-Momente steckt…

Die Floristik

Drehe Dich zum ersten Mal mit einem floralen Haarkranz, spüre wie es sich anfühlt, einen Brautstrauß in der Hand zu halten und entdecke die Vielfalt floraler Looks, die Dir unsere drei Floristen präsentieren. Vom natürlichen DIY-Gebinde bis zum opulenten Vintagebouquet – wir zeigen Dir, was 2019 angesagt ist!

Das Musikerlebnis

Erlebe Livegesang und Musik für Deinen großen Tag – wir haben eine der besten Sängerinnen der Region vor Ort und gleich zwei erfahrene DJs, die Dich beraten, wie Du Deine Hochzeit am Abend in eine mitreißende Party verwandelst!

Das Beauty- & Skinatelier

Bereite Deine Haut optimal auf Deinen schönsten Tag vor – unsere Beautyexpertinnen beraten Dich und zeigen Dir raffinierte Haarkreationen, atemberaubende Make-up-Ideen und wirkungsvolle Treatments, damit Du am Tag aller Tage noch mehr strahlst!

Die Konditorei

Probiere die neuesten Cakeideen und Desserts – die Vielfalt unseres Meisterkonditors lädt zum Geniessen ein, denn es gibt so viel mehr als nur die klassische Hochzeitstorte! Entdecke die angesagten Donutwalls, Cakepops und Muffintowers.

Die Sektkellerei

Tauche ein in das Geschmackserlebnis der Extraklasse – wir präsentieren Dir exklusive und ausgefallene Prickelkompositionen. Wir sind uns sicher: Du wirst von diesem sinnlichen Bukett genauso begeistert sein wie wir!

Mitmachen unbedingt er­wünscht:

Unsere Workshops mit DIY-Tipps und -Tricks!

Bei uns triffst Du nicht nur kompetente Dienstleister, Sie teilen auch ihr Herzblut mit Dir. Besuche einen unserer vielen Workshops, in denen Du wertvolle Tipps bekommst.

Was jetzt noch zum Glück fehlt?

Ein Ticket!*

Sicher Dir jetzt eines von 150 Tickets und mache mit uns diese Gedankenreise zu Deiner Hochzeit! Als i-Tüpfelchen bekommst Du noch ein exklusives Goodie-Bag im Wert von bis zu 800 Euro, das bei entsprechender Auftragserteilung bei unseren teilnehmenden Dienstleistern eingelöst werden kann.

* Der PayPal-Zahlungsbeleg ist gleichzeitig Dein Ticket für den Eintritt. Bitte ausdrucken oder in digitaler Form mitbringen. Nach der PayPal-Zahlung folgt ein kurzes Online-Formular; wir bitten Dich, dieses auszufüllen.

X