Fragen und Antworten

Habt ihr Brautjungfernkleider?

 

Ja, wir haben eine große Auswahl an Brautjungfernkeidern und auch Abendgadrobe sowohl für Sie als auch Ihn. 

Habt ihr auch Hochzeitskleider für Schwangere Bräute?

 

Ja, wir haben eine große Auswahl an Umstandskleider für Bräute.

Habt ihr auch farbige Brautkleider bzw. auch schwarze Brautkleider?

 

Ja, sowohl in Farbe als auch in schwarz. 

Arbeitet ihr nur mit Terminen und sind diese Kostenpflichtig?

 

Ja, wir arbeiten am liebsten mit Termine, da wir uns natürlich auch auf euch und eure Wünsche vorbereiten wollen. Wenn du trotzdem spontan vorbei kommen willst, dann ruf uns bitte zumindest an, damit wir schauen können ob es möglich ist um Wartezeiten zu vermeiden. Freitags und Samstags empfehlen wir euch generell einen Termin vorab zu reservieren, da die Wochenenden natürlich sehr beliebt und in der Regel bereits gebucht sind.  

Wie bekomme ich am besten meinen Wunschtermin? 

Am liebsten ist es uns, wenn du unser Terminformular über die Webseite verwendest. Bitte lass uns 2-3 Termine zukommen, falls wir an deinem Wunschtermin bereits ausgebucht sind.  

 Sind eure Termine zeitlich begrenzt?

Ja, am Wochenende haben wir 2h-Termine und unter der Woche 3h. Natürlich bieten wir auch individuelle Termine an. Hierzu bitten wir euch um direkte rücksprache vorab mit uns. Wenn es möglich ist, dann bekommt ihr euch individuellen Wunschtermin von uns schriftlich bestätigt. 

Update zu den Covid-19 Maßnahmen Dezember ab 2020

Liebe Brautpaare, liebe Kunden,

wir unterstützen die Entscheidung unserer Regierung und möchten gerne dazu beitragen, dass unsere Kunden, Mitmenschen sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der aktuellen Covid-19 Situation und der damit einhergehenden Ansteckungsgefahr nicht unnötig ausgesetzt werden.

Wir bitten um euer Verständnis, dass die Kundenberatung vor Ort vom 16.12.2020 bis derzeit 31.01.2021 in unserem Hochzeitshaus Die Braut in Mannheim nicht möglich ist.

Wir bleiben natürlich weiterhin gerne mit euch in Kontakt. Euren Beratungstermin könnt ihr weiterhin mit uns über unsere Webseite wie gewohnt vereinbaren. Ihr erreicht uns zu den Online-Öffnungszeiten per Mail und über unsere Social Media Kanäle.

Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team von Die Braut Mannheim